„Bielefelder Kessel“

Viele Zuschauer haben sich in den vergangenen Jahren gewünscht, dass sie noch dichter am Court sitzen und das es ein „echtes“ Endspielfeld geben möge, umgeben von Zuschauern. 2018 wird es deshalb versuchsweise erstmalig den „Bielefelder Kessel“ geben, dh. Spiele hautnah erleben.

Leider lässt sich die Tribünenkonstruktion nicht nur für Samstag und Sonntag errichten und so werden am Donnerstag und Freitag nur einige Spiele in den Genuss des Kessels kommen, aber am Samstag wird jedes Halbfinale ein Highlight! Alle zehn Halbfinals werden auf dem Centercourt nacheinander gespielt und jedes einzelne Spiel kann von allen Zuschauer hautnah erlebt werden.

Feiern wir also unsere „Helden“ gemeinsam und erleben die Faszination des Badminton in einer neuen Dimension: Zum Kartenshop