Facebook

Unter folgendem Link findet Ihr Fotos von der Badminton DM 2015:
http://badmintonfotos.smugmug.com/Badminton/2015/Deutsche-Badminton-Meisterschaft/

So, liebe Freunde des Badminton. Die 63. Deutschen Badminton Meisterschaften in Bielefeld sind leider schon wieder vorüber. Es gab auch in diesem Jahr 4 Tage voller hochklassigem Sport, extrem spannenden Momenten und fairem Miteinander.

Unser Dank geht an alle Spieler, Betreuer, Helfer und natürlich an alle Fans, die uns hier in der Halle, via Website, Facebook oder auf YouTube begleitet haben. Wir hoffen es hat Euch gefallen und wir sehen uns in einem Jahr wieder!

Die Überraschung im Herrendoppel! Die neuen Deutschen Meister im Herrendoppel heißen Max Schwenger und Josche Zurwonne.

Die Gewinnerinnen der 63. Deutschen Meisterschaften im Damendoppel sind Johanna Goliszewski und Carla Nelte. Sie gewannen gegen Birgit Michels und Isabel Herttrich 21:18 und 21:19.