Bielefeld – die Stadt die jeder Badmintonfan kennt!

In den Medien wurden 1 Million Euro ausgelobt, für denjenigen, der beweisen kann, dass es Bielefeld nicht gibt. Für die nationalen Badmintonspieler und Fans geht es in der Bielefelder Seidensticker -Halle nicht um Geld, sondern um viel Ehre und die nationalen Meistertitel in den fünf Disziplinen Damen-, Herreneinzel, Damen-, Herrendoppel und dem gemischten Doppel.

Die Titelkämpfe stehen im Olympiajahr 2020 wie immer besonders im Fokus, denn auf der einen Seite jagen die besten deutschen Spieler gerade mehrfach um den Erdball, um bis zum 30. April 2020 genügend Qualifikationspunkte für Olympia 2020 zu sammeln und auf der anderen Seite möchte jeder Spitzenspieler natürlich auch in den deutschen Siegerlisten die es seit 1953 gibt erscheinen.

Der Ausrichter erwartet an den vier Tagen wieder ca. 5000 Zuschauer und am Samstag dem Halbfinaltag (10 (!)Spiele hintereinander), sowie dem Finalsonntag (5× Finale hintereinander) wird wieder im „Bielefelder Kessel“ gespielt. Rund um den Centercourt gibt es Tribünen ohne Platzreservierung, d.h. frühes Erscheinen wird garantiert belohnt. Der Walk-In der Spieler erfolgt direkt durch die Zuschauer, d.h.Spieler fast zum Anfassen. Die Siegerehrenrunde findet auch unmittelbar vor den Zuschauerrängen statt, was Porträts der Stars garantiert und sicher auch Selfies ermöglicht. Die Topfirmen des Badmintonsports YONEX, FORZA, OLIVER, TORRO, VICTOR werden außerdem für jeden Badmintonfan das passende Equipment dabei haben, damit nach der DM, das eigene Niveau verbessert wird.

Die Vorfreude auf ein spannendes Jahr 2020 wächst und auf unserer Internetseite www.dm-badminton.de gibt es Rabatte auf Eintrittskarten, sowie bei Facebook www.facebook.com/DM.Badminton können Freikarten gewonnen werden.

SEI DABEI - DM 2020 BIELEFELD!

79987006 2728993793810156 8880409410686418944 o