Facebook

pic1294921078

Im letzten Jahr sorgte er im Viertelfinale für die große Überraschung, indem er den siebenfachen Deutschen Meister Björn Joppien eleminierte und was gelingt ihm 2011?

Ich sprach mit ihm nicht nur bei der letzten DM im Siegerinterview, sondern fragte ihn auch jetzt nach seinen Zielen.

Nach der letzten DM veränderte sich viel für Nikolaj, denn er zog nach Saarbrücken zum Olympiastützpunkt. Hier waren die Belastungen sehr hoch und er hatte viel mit Verletzungen zu kämpfen. Die Zeit der Eingewöhnung scheint allerdings überwunden und nun möchte er ohne besonderen Druck voll angreifen. Die DM kommt da wahrscheinlich etwas zu früh, aber vielleicht hat das Weihnachtstraining bei seinem Bruder Joachim in Kopenhagen geholfen.
Wir werden in Bielefeld einen frischen und motivierten Nikolaj erleben und vielleicht kann er sich und uns wieder überraschen.

the voice Christian

Das Interview vom letzten Jahr gibts hier zu sehen unter:
Vorjahre, 2010, Infos