Facebook

pic1295874129

Vier tolle Tage in Bielefeld!
Was sind die Highlights zum Zuschauen?
Donnerstag - Schnuppertag
Alle Teilnehmer müssen sich beweisen und das große Teilnehmerfeld muß sich sortieren. Ab 11 Uhr gibt es Spiele satt bis in den Abend hinein. Die Helfer, Spieler, Offiziellen u.a. treffen sich dann noch zur "Come together Party" in der Halle

Freitag - Spieltag
Spiele, Spiele, Spiele - heute müssen auch die Doppel ran und kein anderer Tag bietet soviel Sport. Für die Teilnehmer geht es um den Einzug ins Viertelfinale oder der Traum vom Titel ist vorbei! Am Abend steigt dann die "Players Party" (Näheres gibts später hier zu lesen).

Samstag - Genusstag (VF und HF)
Die Zuschauer erscheinen schon früh, da es dann die besten Plätze gibt und sie sehen 20 (!) tolle Viertelfinal-Spiele. Hier sind immer echte Knaller dabei und es geht schon um die Medallien, da der 3.Platz nicht ausgespielt wird. Siegen ist Pflicht und die Medallie dann sicher!
Nach einer Pause gehts mit dem spannenden Halbfinals weiter, noch einmal Hochspannung - Abends heißt es dann Luft holen für Sonntag!

Sonntag -Endspieltag
Die Meister werden ermittelt.
In fünf Endspielen geht es rund, mit etwas Showprogramm in den Pausen. Die Endspielpaarungen kommen nach der Siegerehrung zu EUCH, während der Ehrenrunde können ganz eigene, private Fotos gemacht werden!!!