Was würde ich machen, wenn ich am Donnerstag zur DM reisen würde?
Der Donnerstag ist prall gefüllt mit Spielen und um 10.00 Uhr beginnt die DM. Falls ich viele Spiele sehen möchte und vielleicht auch "meinen" persönlichen Star, ist der Zeitpunkt günstig - Mixed, Herren- und Dameneinzel Spiele der 1.Runde. Hier wird richtig gekämpft, gebissen und Badminton gearbeitet, denn Runde 2 wäre für so manchen Spieler schon ein Erfolg. Natürlich kann ich auch erst Bielefeld anschauen, aber ab 15.30 Uhr muss ich in der Halle sein. Die Deutschen Meister im Mixed Michael Fuchs/Birgit Michels schlagen auf und die DM startet nun so richtig. 17.30 Uhr Marc Zwiebler und gegen 18.00 Uhr Juliane Schenk - nun kann ich alles lernen was im Einzel wichtig ist! Alle Topspieler müssen ran und die Außenseiter kämpfen bis zum Umfallen - Wahnsinn! Gegen 20.30 Uhr ist der Tag dann schon vorüber und ich sollte schnell noch schauen was es sonst noch so an Neuigkeiten bei den Ausstellern gibt - ich war nicht schnell genug, aber Morgen nehme ich mir Zeit und dann schaue ich mir an was es so an interessanten Neuheiten im Badminton gibt. Den Abend kann ich in der Altstadt ausklingen lassen und vielleicht treffe ich ja noch den Einen oder Anderen im "Bernstein" - ich bin gespannt! Viel Spass wünscht
Christian